Direkt zum Hauptbereich

Neues Album: Black Book Lodge - "Entering Another Measure" (VÖ: 12.6.2015)













Die soundgewaltigen Dänen von Black Book Lodge hatten wir >hier< ja auch schon mal mit ihrer ersten Platte im Programm. Jetzt erscheint in Kürze ihr neues Album "Entering Another Measure" auf Mighty Music / Target Records. Ein wirklich mächtiges Werk, welches auch mit den Platzhirschen in der Stoner-/Alternative-Metal-Welt mithalten kann. Auf Deutschland-Tour kommen sie in diesem Jahr auch noch. Die Termine gibt´s weiter unten...


Black Book Lodge – Live 2015:
(präsentiert von FUZE Magazine, Classic Rock, Laut.de, Metal.de und Allschools.de)

05.09. Düsseldorf - Zakk
06.09. Köln - MTC
08.09. Berlin - Cassiopeia
09.09. Hamburg - Hafenklang
10.09. Osnabrück - Kleine Freiheit
11.09. Weinheim - Cafe Central
12.09. Dresden - Beatpol

Booking: Target Concerts