Direkt zum Hauptbereich

Lasse Matthiessen - Live 2015 (New Album "WinterGut" out 06.02.2015 / TVnoir)




Mit seiner Band und seinem neuen Album "Wildfires", ist derzeit der dänische Indie-Songwriter Lasse Matthiessen auf Tournee. Passend zum Tourstart präsentiert der Musiker aus Kopenhagen ein neues Video zur in Kürze erscheinenden Single "WinterGut". Die Vorabsingle gefällt mir schon mal richtig gut. Nicht gerade Sommer-Musik, aber wer will das schon um diese Jahreszeit...


Lasse Matthiessen - Live 2015: 
präsentiert von TVnoir, Kulturnews, TAPE.tv, DetektorFM, Kristall Magazin und jetzt.de 

29.01. Düsseldorf - Pitcher
31.01. Leipzig - Moritzbastei
01.02. Münster - Hot Jazz Club
02.02. Köln - Blue Shell
03.02. Frankfurt - Fabrik
05.02. Heidelberg - Karlstorbahnhof
06.02. Tübingen - Sudhaus

Booking: Peter Rieger Konzertagentur

  • Artist: Lasse Matthiessen
  • Album: "WinterGut"
  • Release: 6.2.2015
  • Label: TVnoir
  • Vertrieb: Believe Digital