Direkt zum Hauptbereich
Wie der Titel dieses Blogs vielleicht verrät, dreht sich hier vieles um die (meist) schwarzen Vinylscheiben und dem was deren Rillen so zu entlocken ist... Musik und Schallplatten sammeln sind meine große Leidenschaft. Rezensionen, Links zu Artikeln oder anderweitige Beiträge zu Platten, Musikern und sonstigen medialen Inhalten werden sicher einen Hauptanteil des hier noch zu schreibenden ausmachen. Dabei werde ich mich weder an bestimmten Stilen festhalten, noch dies in irgendeine zeitliche Abfolge bringen. Meiner Willkür sind also keine Grenzen gesetzt...



Aber das ist eben auch nicht das einzige womit ich mich befasse. Deshalb wird es hier auch den ein oder anderen Beitrag zum Thema Fußball und allem was da so herum passiert, geben. Ebenso interessieren mich verschiedene Subkulturen - ihre Musik, ihre Kleidung, ihr Auftreten...

Der ein oder andere politische Beitrag dürfte auch mal auftauchen. Mal sehen, wo die Reise hingeht...

In der Linkleiste findet man sowohl einen Link zu meiner Website mit meiner Tonträgersammlung, als auch zum Rock-Board, einem Diskussionsforum, an dem ich mitarbeite...


Bildquelle: by 33rpmPVC