Google+ 33rpmPVC: Stop Look Listen by Marta Ren & The Groovelvets

02.06.2017

Stop Look Listen by Marta Ren & The Groovelvets



Wäre Facebook nicht so eine unübersichtliche Shice, könnte ich mich vielleicht noch daran erinnern, wer mir den Tipp mit Marta Ren & The Groovelvets gegeben hat. Spielt aber auch nur eine untergeordnete Rolle, denn der Sound spricht für sich selbst. Wie soll man jetzt dazu sagen? Neo-Retro-Blue Eyed-Soul? Zunächst habe ich sofort an einen Zusammenhang mit Daptone Records gedacht. Auf jeden Fall eine großartige Platte mit großartigen Musikern und einer großartigen Sängerin. Erschienen ist sie aber auf dem - nein, ich sage jetzt nicht nochmal großartig, obwohl es passen würde - Mailänder Label Record Kicks, auf dem sich auch noch eine ganze Latte weiterer feiner Künstler finden lässt. Die Platte könnt ihr als Vinyl oder CD über Bandcamp ordern. Solltet ihr euch mal intensiver mit befassen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen